Corso Band

1984 - erste Autogrammkarte

1984 - erste Autogrammkarte

schon ein Jahr später (1984) merkten wir, dass doch noch mehr rauszuholen ist. Also es muß Verstärkung her. Robert kam mit dem Bass dazu. Auf einem alten Beatle-Bass gings erst einmal los. Aus der Orgel wurde auch dann schon das erste Keyboard und so langsam aber sicher wurde alles viel moderner und teurer. Die gesamten Gagen setzten wir als Stammkunden beim Musikhaus Thomann (und das bis heute !) in neue Ware um - zum Leid unserer Eltern (spart halt a wengla euer Geld ...)

5 Jahre CORSO-Band ... 1988

5 Jahre CORSO-Band ... 1988

Im Jahre 1988 kam dann Bernd als Drummer zu uns. Wir feierten auch da unser 5-Jähriges Jubiläum in der Abfüllhalle der Brauerei Ziegler in Baunach. Erstmals traten da auch die CORSO-Oldies auf. Die Originalbesetzung der ersten CORSO aus dem Jahre 1959 !!!

Im Jahre 1993 feierten wir in gleicher Besetzung unser Jubiläum 10 Jahre CORSO. Im 2.000 Mann Zelt in Reckendorf stieg die Party. Auch hier hat sich wieder die erste Generation der CORSO zusammengefunden und ein Gastspiel gegeben. Mit von der Partie war auch MELODAS-Sam, der unverwüstliche Gaudibursch - er hat auch mal in den 60ern bei der ersten CORSO gespielt.

10 Jahre CORSO-Band ... 1993

10 Jahre CORSO-Band ... 1993

Nach dem Fest gings so richtig aufwärts. Die Zeit der Festzelte hat begonnen und wir haben den richtigen Riecher gehabt - auch im Fasching ging die Post ab ... Bis heute sind wir unserer fränkischen Heimat treu geblieben, trotz vieler verlockender Angebote ...

15 Jahre CORSO-Band ... 1998

15 Jahre CORSO-Band ... 1998

1998 kam dann Dieter (Drums) zu uns. Gemeinsam mit ihm feierten wir immer noch als 4er-Besetzung unser 15 jähriges Jubiläum. Auch wieder im Festzelt in Reckendorf, dass wie schon vor 5 Jahren aus den Nähten platzte ! Für einen Gastauftritt sorgten unsere Musikfreunde von "Solid Rock".

Dieter wechselte dann 2001 ins Profilager und ging zu Moskitos ... es war eine schöne Zeit mit ihm ...

Datenschutz   ·   Impressum   ·   Kontakt

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.